Kiddys Race am 12. Februar 2015

150212 02

PERFEKTER RENN-TAG

Optimaler könnten die Bedingungen für das große Kiddy´s Race gar nicht sein: wolkenloser, blauer Himmel, herrlicher Sonnenschein, top-präparierte Rennpiste und perfekte Schneeverhältnisse. Auch die Kids zeigten sich von ihrer besten (Ski-)Seite und begeisterten Skilehrerinnen, Skilehrer, Eltern, Zuschauer und Hubsi und Bobo.

Wie sie es die ganze Woche über gelernt hatten, carvten die größeren Skikinder die Reither Streif hinunter und in der Babymulde zeigten die kleineren Kinder ihre ersten Ski-Kenntnisse. Bei der Preisverteilung marschierten die Skikinder mit ihren Skilehrerinnen und Skilehrern ein, tanzten ausgelassen den HUBSI-SONG und erhielten ihre wohlverdiente Medaille und Urkunde.

Skischulleiter Josef Dagn ist sehr stolz auf "seine" Skikinder": "TOLL GEMACHT KINDER - WIR SIND SEHR STOLZ AUF EUCH!"

Die Eltern haben die Möglichkeit, als bleibende Erinnerung ein Foto vom Skikurs zu erwerben.

Alle Fotos sind auf der Facebook-Seit der Skischule Reith zu bewundern und können gerne über FLASH FOTOSERVICE, Kitzbühel bestellt werden: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

https://www.facebook.com/Kinderskiwelt

 

zurück

 

 

der film
video skischule


icon hubsi en
hubsi

quality award

Online Booking






Go to top