Erstes Sommer-Trainingscamp der Skischule Reith gut angkommen

Foto 2

 

BEGEISTERTE KIDS UND ZUFRIEDENE COACHES ....

Auf Anfrage vieler Stammgäste der Rennschule startete die Skischule Reith bei Kitzbühel heuer im August das erste Sommer-Trainingscamp. Am Programm standen Laufeinheiten auf der Forstmeile, ein ausgiebiges Schwimmtraining im Schwarzsee, eine Bike-Tour nach Aschau, ein Orientierungslauf im Bichlach, der Hochseilgarten in St. Johann sowie der Roller Coaster in Fieberbrunn.

Den Abend verbrachten die beiden Coaches -  Andreas Dagn und Joachim Hauser - beide Skilehrer der Skischule Reith - mit den Kids im Alter von 8 - 12 Jahren im Freien. Am Lagerfeuer wurde gemeinsam gegrillt und Kaiserschmarren gekocht.

Das Feedback der Teilnehmer war irrsinnig positiv und auch die Veranstalter sind mit der Premiere des Sommercamps mehr als zufrieden: "Die Stimmung unter den Kids war hervorragend und die Begeisterung für neue Sportarten und die Natur war enorm", fasst Andreas Dagn das erste Sommercamp zusammen. Fest steht bereits heute, dass es eine Fortsetzung des Sommer-Trainingscamp im nächsten Jahr geben wird.

 

zurück


icon hubsi en
hubsi

Online Booking






Go to top