Der Winter ist da!

 

 

ALS HÄTTEN WIR IHN SO BESTELLT,

ist genau letzte Woche, Mitte November der Winter bei uns eingetroffen.

Am Berg ist bereits richtig ordentlich Schnee gefallen, im Tal ist es ebenfalls weiß und vor allem sind auch die Temperaturen so stark gesunken, dass wir mit den Schneekanonen selbst Schnee produzieren können.

Und so laufen nun die technischen Beschneiungsanlagen in den großen Skigebieten auf Hochtouren. Aber nicht nur dort, sondern auch auf der Reither Skiwiese sind wir bestens mit modernen Schnee-Erzeugern ausgestattet und haben diese nun in Betrieb genommen.

Die Lifte, die Förderbänder, das gesamte Kinderland, das Zelt für den Bambini-Club und vieles mehr. Alles ist aufgebaut, steht für die Wintersaison bereit und kann nun mit jeder Menge Schnee eingedeckt werden.

Einer Skisaison mit perfekten Schneeverhältnissen steht also nichts mehr im Wege.

Und diese Skisaison hat im Skigebiet Kitzbühel bereits begonnen:

Der Skizirkus Pass Thurn hat seit dem vergangenen Wochenende, seit dem 18.11., bereits täglich mit mehreren Liften und einer Talabfahrt geöffnet.

Und der Skizirkus Hahnenkamm hatte am Wochenende ebenfalls bereits mit einer beachtlichen Anzahl an Liften und Pisten den Skibetrieb aufgenommen. Fleckalm, Ehrenbachhöhe, Sonnenrast, Steinbergkogel, Walde usw. waren bereits in Betrieb und werden das wahrscheinlich auch an den nächsten Wochenenden wieder sein können.

Und die passende Ausrüstung für Ihr Skivergnügen in Kitzbühel, die bekommen Sie bei uns. Beim Skiverleih der Skischule Reith.

2017-12-13T17:43:58+00:00
Jetzt anrufen
Routenplaner