DIE HUBSI POST – DIE ZEITUNG DIE ALLE LIEBEN!

Jede Woche berichten wir in diesem Blog über Neues, Informatives und Interessantes von der Skischule Reith bei Kitzbühel. Und – Sie können sich das Ganze auch als Podcast anhören.

Seit letztem Winter gibt es aber auch noch ein anderes sehr beliebtes und informatives Medium bei der Skischule Reith, nämlich die Hubsi-Post.

Den Hubsi, das Maskottchen der Skischule Reith, den haben wir hier bereits vorgestellt, den kennen mittlerweile alle. Die Hubsi-Post vielleicht aber noch nicht.

Die Hubsi-Post ist eine Zeitung, ein Magazin, sehr schön gestaltet und gemacht, mit allen möglichen Informationen über die Skischule Reith.

In der neuesten Ausgabe wird über Hubsi den TV-Star berichtet, über die schönste Skilehrerin Tirols, denn auch die amtierende Miss Tirol ist Skilehrerin bei der Skischule Reith, sowie auch über den brandneuen „Hubsi-Jump“ – das ist ein riesiges, 12 x 6 m großes Luftkissen, das es erstmals in der kommenden Wintersaison auf der Reither Skiwiese geben wird.

Und, es gibt eine tolle Überraschung für alle Hubsi Fans. Nicht nur, dass es in der Hubsi-Post ein Poster von unserem Hubsi gibt, sondern mit diesem kannst Du auch noch gewinnen:

Unter allen, die für das Hubsi Poster einen schönen Platz im Zimmer, in der Wohnung oder im Haus finden, ein Foto davon machen und auf unserer Facebook-Seite posten, verlosen wir einen GRATIS-SKIKURS!

Und wie kommt man nun zur Hubsi-Post?

Ganz einfach: Noch in dieser Woche ist sie beim Kitzbühler Anzeiger, der Regionalzeitung in unserem Bezirk, als Beilage dabei.

Ansonsten gibt es die Hubsi-Post natürlich in unserem Skischulbüro. Und bei Bedarf schicken wir sie auch sehr gerne zu.

Die Hubsi-Post – die Zeitung, die alle lieben!