Du willst Skilehrer werden?

 

WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG!

Zusätzlich zu unserem großen Kreis an Stammskilehrern suchen wir auch für die kommende Wintersaison wieder Ski- und SnowboardlehrerInnen in allen Ausbildungsstufen.

Sei es für die gesamte Saison oder auch nur für die Ferienzeiten – wenn Du sportlich und belastbar bist und noch einige soziale Kompetenzen mitbringst, dann suchen wir genau Dich!

Die frische Luft, arbeiten in der freien Natur und der Umgang mit Menschen in Urlaubslaune gehören zu den vielen Vorteilen dieses Berufs.

Der Beruf des Skilehrers ist zweifelsohne nach wie vor ein Traumberuf, das Bild vom lockeren Winterjob mit Dauerspaß und jeder Menge Après-Ski ist allerdings trügerisch.

Auch reicht „gut-Ski-fahren“ alleine schon lange nicht mehr aus. Gute Charaktereigenschaften und soziale Kompetenzen wie Rücksicht, Geduld und Einfühlungsvermögen sind genauso wichtig wie ein hohes Maß an Verantwortung.

Wenn all diese Eigenschaften aber erfüllt sind, dann ist der Beruf des Skilehrers nach wie vor ein echter Traumberuf.

Bewirb Dich am einfachsten gleich online unter www.skischule-reith.at.
Und zwar – JETZT!

2017-10-03T11:42:06+00:00
Jetzt anrufen
Routenplaner