Ein Hauch von Winter – erster Schneefall auf den Bergen

 

 

Ein Tiefdruckgebiet hat uns Anfang dieser Woche den ersten Schneefall auf den Bergen gebracht und damit gezeigt: Es ist Herbst, und es dauert nicht mehr lange, bis der Winter ins Land zieht.

Es steht uns zwar in den nächsten Tagen wieder ein Goldener Herbst mit fantastischem Wetter bevor, trotzdem stehen bei der Skischule Reith natürlich alle Zeichen auf Winter.

Im Außenbereich wird bereits einiges vorbereitet und neu gebaut und im Skiverleih stapeln sich die Kartons mit Skischuhen, Stöcken und den neuesten Skimodellen der Wintersaison 18/19.

Und – der Skischulleiter ist gerade dabei sein Skilehrerteam zu vervollständigen.

Aktuell sucht die Skischule Reith noch Ski- und Snowboardlehrer in allen Ausbildungsstufen, und zwar sowohl für die gesamte Saison als auch nur für die Ferienzeiten. 

Vielleicht ist das genau für Dich das Richtige.

Werde Teil des Teams jener Schule die alle lieben – der Skischule Reith bei Kitzbühel.

2018-10-04T16:59:50+00:00