Perfekt angerichtet war die Reither Streif zum ersten Kiddy´s Race im neuen Jahr. Viel Neuschnee, tolle Pistenverhältnisse und ein paar tanzende Schneeflocken vom Himmel motiverten die Skikinder und ihre Skilehrer zu hervorragenden Rennleistungen.

Die meistern Kinder fuhren die Tore eng und knapp an und gingen vor dem Ziel ganz tief in die Hocke um noch die eine oder andere wertvolle Hundertstelsekunde herauszuholen. Ob als erster, zweiter oder dritter im Ziel – fest steht, dass die Kinder der Skischule Reith bei Kitzbühel ihren Zuschauern und Fans ein tolles Rennen geboten haben.

Skischulleiter Joe Dagn ist beeindruckt: „Mir geht das Herz über, wenn die Kinder mit lachenden und strahlenden Gesichtern durch das Ziel fahren.“

Und volle Freude hüpft auch HUBSI – das beliebte Maskottchen – auf und ab. Ja, so macht Skifahren Spaß!

Herzlichen Glückwunsch den tollen Rennläufern!

 

Viele Fotos dazu gibt es auf der >> Facebookseite der Skischule Reith bei Kitzbühel:

Fotos: Flash Fotoservice, Kitzbühel