HUBSI MACHT SICH BEREIT FÜR DEN WINTER

 

Er ist der absolute Star auf der Reither Skiwiese – und das nicht nur bei den Kindern: Hubsi, der Hase.

Innerhalb kürzester Zeit hat das Maskottchen der Skischule Reith bei Kitzbühel die Herzen aller Kinder erobert.

Und auch der Hubsi ist bereits intensiv damit beschäftigt, alles für den Winter vorzubereiten.

Es gibt ja schon seit längerer Zeit eine CD mit den Hubsi Liedern und einer Geschichte über ihn, genauso wie Hubsi-Plüschtiere und Ähnliches mehr.

Völlig neu aber sind nun Postkarten vom Hubsi, mit denen man z. B. Urlaubsgrüße an Oma und Opa schicken kann. Und neu ist auch das Hubsi „Mal- und Rätselbuch“, mit dem mit Sicherheit niemals lange Weile aufkommt.

Und beim Skiverleih Reith ist nicht nur bereits das neueste und beste Skimaterial der Saison eingetroffen, sondern auch die neueste Produktion der „Hubsi-Ski“ für die kleinsten unter den Skischulkindern.

Und diese „Hubsi-Ski“ gibt es exklusiv nur in der Schule, die alle lieben: in der Skischule Reith bei Kitzbühel.

2018-10-11T08:56:37+00:00
Jetzt anrufen
Routenplaner