RENNKIDS DER SKISCHULE REITH ZEIGEN WAS SIE KÖNNEN

Jede Woche am Donnerstag ist wieder so weit: die Skikinder versammeln sich mit ihren Skilehrerinnen und Skilehrern auf der Reither Streif um beim beliebten Kiddy´s Race zu zeigen was sie können und gelernt haben.

Diesen Donnerstag ging es wieder ganz besonders zur Sache – die Kids gingen tief in die Hocke und carvten perfekt um die Tore. Bei der Preisverteilung wurden sie dann entsprechend geehrt und belohnt und natürlich wurde auch getanzt. Selbstverständlich den HUBSI-Song und HUBSI war ja auch beim Rennen live dabei ….

„HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE KINDER – IHR SEID FANTASTISCH GEFAHREN“, sagt  der Skischulleiter Josef Dagn und HUBSI klatscht begeistert in die Hände!

Die Fotos des Kiddy´s Race sind auf der Facebook-Seit der Skischule Reith zu bewundern und können gerne über FLASH FOTOSERVICE, Kitzbühel bestellt werden: info@flash-fotoservice.com

https://www.facebook.com/Kinderskiwelt