BESTE BEDINGUNGEN AUF DER REIHTER STREIF

Über 60 Kinder standen zum Beginn der Skisaison bereit, um Skifahren zu lernen oder ihre Skifahrkenntnisse zu verbessern. Der Kinder-Bereich am Gelände der Skischule Reith bei Kitzbühel ist bereits tief winterlich und die gesamt Infrastruktur inklusive Seillift konnte gut genützt werden. Mit den größeren Kindern ging es ab in das Skigebiet der Bergbahn Kitzbühel, wo perfekt präpaierte Pisten auf die Skikinder warteten. Besondere Freude hatten die Kinder mit dem Maskottchen HUBSI, der beim Kiddy´s Spezialskikurs gleich mitmachen wollte. Zu Beginn der Skiwoche war Hubsi noch am ganzen Körper braun, nur seine Pfoten waren schon schneeweiß. Bis zum Ende der Skikurswoche hatte sich das Fell von HUBSI verfärbt und ein „weißer“ SCHNEE-HUBSI tanzte bei der Preisverteilung mit den Kindern …

Der Kiddy´s Spezial-Skikurs der Skischule Reith wird sehr gut angenommen und die Kinder aus Reith und den umliegenden Gemeinden genossen die Skiwoche zum Winterstart. Und die Eltern freut es auch, denn der Skikurs ist bei voller Leistung um die Hälfte ermäßigt.

Initiator und Skischulleiter Josef Dagn freut sich, dass der Kiddy´s Spezialskikurs jedes Jahr noch besser angenommen wird. „Es ist uns ein großes Anliegen, dass unsere Kinder Skifahren lernen und da wollen wir die Eltern gerne unterstützen“

AUCH MASKOTTCHEN HUBSI FREUT SICH MIT DEN KINDERN UND ELTERN UND IST BEGEISTERT, WIE GUT DIE KINDER SCHON FAHREN …

Die Fotos des Kiddy´s Race sind auf der Facebook-Seit der Skischule Reith zu bewundern und können gerne über FLASH FOTOSERVICE, Kitzbühel bestellt werden: info@flash-fotoservice.com

https://www.facebook.com/Kinderskiwelt