MONOPOLY mit der Skischule Reith bei Kitzbühel

Rechtzeitig zum Start der Wintersaison 2018/19 erscheint die erste wirklich individualisierte MONOPOLY Edition für Kitzühel. Gemeinsam mit bekannten Lokalitäten und Wahrzeichen der Gamsstadt hat es auch die Skischule Reith bei Kitzbühel auf das individuelle Spielbrett geschafft.

Ob durch eigene Spielfeldstraßen, indivduelle Ereigniskarten oder als Kitzbüheler Hausbanken – die Monopoly Kitzbühel Edition ist durch und durch einzigartig und wir freuen uns, Teil des Kultspiels geworden zu sein.

Die limitierte Auflage ist bei uns in der Skischule als auch über den Monopoly-Onlineshop, Kitzbühel Tourimsus, Monopoly-Partnern und bei ausgewählten Einzelhändlern erhältlich.

Viel Spaß beim Spielen … und nicht vergessen: “Gehe direkt über Los und ziehe 200 ein!“

Foto: Fotografie Marie

2018-11-27T12:44:05+00:00
Jetzt anrufen
Routenplaner