Am Renntag herrscht stets eine ganz besondere Atmosphäre auf der Reither Streif: Spannung, Freude und ein bisschen Aufregung sind spürbar, wenn sich die Kids mit ihren Skilehrerinnen und Skilehrern zur weltcupähnlichen Startbox des Kiddy´s Race begeben.

Die Aufregung ist aber bereits beim ersten Schwung weg und wie die ganz großen Skistars in Kitzbühel geben hier die Kids ihr ALLERBESTES. So gut, dass selbst Skischulleiter Josef Dagn ins Staunen kommt und seine Begeistertung spürt und hört man bei der Moderation des Rennens. Sein Resümee: „So viele fröhliche Skikinder und dazu noch so tolle Leistungen zu sehen, lässt das mein Herz schneller schlagen.“

Auch HUBSI – das Maskottchen – ist begeistert und tanzte und hüpfte der Preisverteilung aufgeregt hin und her.

Die Fotogalerie des Kiddy´s Race finden Sie auf unserer >> Facebook-Seite!

Fotos: Flash Fotoservice Kitzbühel

www.flash-fotoservice.com