What a day …

Das Kiddy´s Race der Skischule Reith ist sowohl für die kleinen als auch großen Skikinder stets ein ganz besonderer Highlight der Skiwoche. Skischulleiter Josef Dagn selbst präpaiert die Rennstrecke, sodass sie jeden Donnerstag – am Renntag – im perfekten Zustand ist.

Am 8.2.2018 war es wieder soweit: die Skilehrerinnne und Skilehrer besichtigten mit den Kindern die Rennstrecke und dann ging es los – natürlich starten die Skistars von morgen von der weltcupähnlichen Startbox auf der Reither Streif.

Fantastisch wurde der Kurs von den Kids bewältig. Josef Dagn ist von „seinen“ Skikindern begeistert und spart nicht mit Lob. „Die Kinder haben wieder einmal sehr viel gelernt und sind unheimlich gut drauf.“ Kein Wunder – so eine Skiwoche in der Skischule Reith bei Kitzbühel macht unheimlich viel Spaß und HUBSI – das Maskottchen – trägt auch das Seine dazu bei.

Die Fotogalerie des Kiddy´s Race finden Sie auf unserer >> Facebook-Seite!

Fotos: Flash Fotoservice Kitzbühel

www.flash-fotoservice.com

2018-02-09T16:39:16+00:00
Jetzt anrufen
Routenplaner