Snowboarden – Downhills & Jumps – cool & easy

Snowboarden ist für viele mehr als nur eine Sportart – es ist das Gefühl von unendlicher Freiheit.

Doch auch beim Snowboarden ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, Snowboarden will und soll gelernt sein, sodass auch die Downhill-Fahrten und Jumps zum unvergleichbaren Erlebnis werden. Am besten unter der Regie der erfahrenen Snowboardlehrer der Skischule Reith bei Kitzbühel, die ihr Wissen in lockerer und ungezwungener Atmosphäre weiter geben.

Die ersten zwei Tage auf dem Snowboard sind für die meisten die schwierigste Zeit. Nach zwei Tagen kann man meist schon in Schwüngen flache Hänge herunterfahren. Danach ist Snowboarden fast einfacher als Skifahren. Anfängliche Probleme entstehen durch das ungewohnte Gleichgewichtsverhalten am Board.

Durch die Erfahrung und Professionalität der Snowboardlehrer der Skischule Reith bei Kitzbühel – gepaart mit viel Freude und Motivation – kann ein schneller Lernerfolg erzielt werden.

Preise Wintersaison 2023/24