Team 2017-07-26T12:00:02+00:00

Über Uns – Unser Team

Hoch motiviert, kompetent und stets vor Ort

Bis zu 150 geprüfte Schneesportlehrer, vier erfahrene und kompetente Skimonteure und vier Mitarbeiter im Empfang und Büro gehören zum Team der Skischule Reith bei Kitzbühel, das Josef Dagn leitet.

1999 hat Josef Dagn die Skischule Reith mit 15 Skilehrern eröffnet. Viel hat sich seit dieser Zeit auf der Reither Streif getan – eines jedoch hat sich nicht verändert: Die persönliche Freude und Begeisterung des Skischulleiters und seine Philosophie: mit Spaß und Spiel die Freuden des Wintersports entdecken, lernen und perfektionieren. Als staatlich geprüfter Skilehrer, staatlich geprüfter Berg- und Skiführer und geprüfter Langlauflehrer weiß er genau auf was es beim Skifahren lernen ankommt  und wie ein Skischulbetrieb optimal funktioniert.

Der Skischulleiter ist immer vor Ort und überall dort im Einsatz wo er gebraucht wird – von der Einteilung der Skikinder und Skilehrer bis hin zur Beschneiung, Pistenpräparierung und Moderation der Skirennen und Preisverteilung. Mit viel Herzblut, innovativen Ideen und einem tollen Team hat er die Skischule Reith zu einer überregional beliebten Skischule gemacht, die nicht umsonst den Slogan „Die Schule, die alle lieben“ trägt.

Jetzt anrufen
Routenplaner