Das letzte Kiddy´s Race der Saison

Auch das letzte Kiddy´s Race der Skischule Reith bei Kitzbühel ging perfekt über die Bühne: die Skikinder waren motiviert als würde der Winter erst starten und die Piste hat toll gehalten. Ein großes Kompliment spricht der Skischulleiter den Skikindern aus: „Eines der besten Abschlussrennen – ich habe viele tolle Leistungen gesehen“. Auch HUBSI – mit bereits frühlingshaftem braunen Fell – hüpft freudig herum und klatscht in seine große Pfoten.

Danke liebe Skikinder und liebe Eltern,

danke liebe Skilehrerinnen und Skilehrer,

danke liebes Skischul-Team

für die tolle Wintersaison.

Wir freuen uns schon wieder auf Dezember 2018!

 

Die Fotogalerie des Kiddy´s Race finden Sie auf unserer >> Facebook-Seite!

Fotos: Flash Fotoservice Kitzbühel

www.flash-fotoservice.com

2018-04-07T20:49:06+00:00
Jetzt anrufen
Routenplaner