In großen Schritten kommt er auf uns zu!

 

Es ist Mitte September. Und der Blick aus dem Fenster zeigt uns, das nicht nur der Herbst ins Land gezogen ist, sondern auch der Winter und damit die Skisaison 17/18 in großen Schritten auf uns zukommt.

Auf der Reither Skiwiese ist noch nichts davon zu sehen, aber auf den umliegenden Berggipfeln ist am vergangenen Wochenende schon der erste Schnee eingetroffen. Ganz oben sind sie bereits ein wenig „angezuckert“.

Eingetroffen sind bei uns im Skiverleih der Skischule Reith übrigens längst auch die neuesten Skimodelle, die sehnsüchtigst darauf warten, endlich eingesetzt zu werden.

Und das kann bereits in wenigen Wochen der Fall sein:  am 14. Oktober startet das Skigebiet Kitzbühel in die Wintersaison 17/18, womit die ersten Lifte und Pisten in einem der besten Skigebiete der Welt geöffnet sind.

 

Angezuckerte Berggipfel in den Kitzbüheler Alpen – September 2017

 

2017-09-18T19:00:55+00:00
Jetzt anrufen
Routenplaner