AUFREGUNG & FREUDE   

Am Donnerstag, dem traditionellen Renntag der Skischule Reith bei Kitzbühel, geht es auf der Reither Streif seit den frühen Morgenstunden stets spannend zu: Während Skischulleiter Josef Dagn der Rennstrecke noch den letzten Schliff verleiht, hüpft Maskottchen HUBSI schon aufgeregt herum und selbst die Skikinder spüren, dass es heute wieder einmal zur Sache geht. Gemeinsam mit ihren Skilehrerinnen und Skilehrern sehen sich sich den Lauf an, besprechen die eine oder andere Stellen und begeben sich dann rechtzeitig zum Start und dann heißt es nur mehr, nichts wie los ….

„Die Bedingungen auf der Skiwiese waren perfekt und die Kinder haben gezeigt, was sie können. Ein tolles Spektakel und dank der vielen Zuschauer eine tolle Stimmung,“ freut sich Skisschulleiter Josef Dagn.

Die Fotos des Kiddy´s Race sind auf der Facebook-Seit der Skischule Reith zu bewundern und können gerne über FLASH FOTOSERVICE, Kitzbühel bestellt werden: info@flash-fotoservice.com

https://www.facebook.com/Kinderskiwelt