Am 13. Februar war es wieder soweit: das Kiddy´s Race als wöchentlicher Höhepunkt auf der Reither Streif stand auf dem Programm. Die Schnee- und Pistenbedinungen auf der Rennstrecke waren perfekt und die Skikinder und ihre Skilehrer waren bestens gelaunt. Hoch motiviert zeigten die Kinder den zahlreichen Zuschauern, was sie bereits gelernt haben und so durchquerten viele der jungen Rennläufer die Ziellinie mit einer neuen Bestzeit.

Viel Applaus gab es dafür von HUBSI, dem Maskottchen und Skischulleiter Josef Dagn lobte die Kinder bereits während dem Rennen und auch bei der Preisverteilung: „Ein Renntag wird nur dann zu einem richtigen Renntag wenn es viele tolle Rennläufer gibt und davon gab es heute jede Menge. Bravo und herzlichen Glückwunsch an alle.“

Viele Fotos dazu gibt es auf der >> Facebookseite der Skischule Reith bei Kitzbühel!

Fotos: Flash Fotoservice, Kitzbühel