Auf die Plätze – fertig – los – hieß es am 20. Februar wieder auf der Reither Streif. Das Rennen beginnt mit einem kräftigen Schub, mit dem sich die Kinder durch die Weltcup-Startbox in den Rennhang begeben und dann wird ein Tor nach dem anderen professionell und eng angefahren, bis zum Schluss – durch eine tiefe Hocke – noch ein paar Hundertstel gut gemacht werden können. Das wöchentliche Kiddy´s Race ist immer wieder enorm spannend, nicht nur für die Kinder selbst, sondern auch für die Skilehrer und die zahlreichen Zuschauern. Skischulleiter Josef Dagn motivert die Rennläufer durch seine Moderation vom Start bis ins Ziel und dort spart er nicht mit lobenden Worten: „Bravo und herzlichen Glückwunsch – so viele tolle Rennahrer – wir sind sehr stolz auf euch.“ Auch HUBSI hüpft vor Begeisterung auf und ab.

Viele Fotos dazu gibt es auf der >> Facebookseite der Skischule Reith bei Kitzbühel!

Fotos: Flash Fotoservice, Kitzbühel