Auch in der Faschingswoche stand das besondere Highlight – das Kiddy´s Race – am Programm: Bereits am frühen Morgen wurde die Rennstrecke fertig gemacht und zum Start war für die Rennfahrer und Zuschauer alles perfekt angerichtet.

Mit großer Begeisterung gingen die Kinder an den Start und bewältigten das Rennen mit Bravour. Eng wurden die Tore angefahren und im Flachteil gingen alle tief in die Hocke. Dementsprechend groß war der Applaus durch das Publikum und HUBSI – das beliebtes Maskottchen – hüpfte begeistert auf und ab.

Der Skischulleiter Josef Dagn sorgte mit seiner mitreißenden Moderation für eine tolle Stimmung auf der Reither Streif und für die Skikinder fand er jede Menge lobende Worte: „Spitzenmäßig – so wie es sich für Rennläufer von morgen gehört.“

Viele Fotos dazu gibt es auf der >> Facebookseite der Skischule Reith bei Kitzbühel!

Fotos: Flash Fotoservice, Kitzbühel