Nach einem neuerlichen Wintereinbruch präsentierte sich die Rennstrecke auf der Reither Streif am Renntag von ihrer allerbesten Seite. Optimiale Schnee- und Pistenverhältnisse, Sonnenschein und dazu noch viele gut gelaunte Skirennfahrer und motivierte Skilehrer.

Der Renntag ist stets ein Höhepunkt der Skiwoche und so spürte man auch am 6. Februar die positive Aufregung der Skikinder. Viele Eltern, Großeltern, Freunde und Bekannte kamen als „Fans“ auf die Reither Streif und trugen die Rennfahrer mit einem tobenden Applaus ins Ziel.

Skischulleiter Josef Dagn moderierte jedes einzelne Kind vom Start bis in Ziel und war beeindruckt von den Leistungen der Kinder und der Stimmung, die die zahlreichen Zuschauer verbreiteten. „Herzlichen Glückwunsch an die Rennfahrer – so sehen Sieger von morgen aus“, freut er sich begeistert.

Viele Fotos dazu gibt es auf der >> Facebookseite der Skischule Reith bei Kitzbühel!

Fotos: Flash Fotoservice, Kitzbühel