Ein Tag im frischen Powder ist das ultimative Ski- und Schneeerlebnis. Spektakuläre Runs, ein grandioses Panorama und das Gefühl von Freiheit ziehen Tiefschneefans und Variantenfahrer immer wieder auf unberührte Hänge.

Kamera/Drohne: LEO in Begleitung mit Bernhard

Variantenskilauf und Freeriden ist Ästhetik und Freiheit pur, unterscheidet sich jedoch erheblich von der klassischen Skitechnik auf den perfekt präparierten Pisten. Wintersportler die sich für diese schöne Winterfeeling interessieren, sollten sich aber immer bewusst sein, dass im freien Skiraum alpine Gefahren lauern und es ist lebenswichtig diese richtig einschätzen zu können.

Die obligatorische Sicherheitsausrüstung (Lawinenairbag, Pieps, Sonde, Schaufel) ist zwar sehr wichtig, aber noch besser ist es, mit professioneller Begleitung das unbeschwerte Tiefschnee Abenteuer zu genießen.

Angebote Variantenskilauf mit der Skischule Reith bei Kitzbühel