Perfekter hätte der Saisonstart gar nicht sein können: Nach der erfolgreichen Erweiterung und Optimierung der Beschneiung wurde kurz vor Beginn des ersten Kiddy´s Spezialskikurses auch noch das vierte Förderband (150 Meter Länge) montiert und termingerecht in Betrieb genommen.

So konnten die Kinder am 9. Dezember auf einer wunderbaren, weißen Reither Streif starten und die Freude der Kids war enorm.

Das sah man auch ganz besonders beim Kiddy´s Race. Der Donnerstag ist und bleibt der Renntag der Skischule Reith bei Kitzbühel. Die Kinder sind durch die Tore gefegt als hätten sie den ganzen Sommer nichts anderes gemacht. Und natürlich war auch HUBSI – das beliebte Maskottchen und Freund der Skikinder – vor Ort und hüpfte und tanzte begeistert mit den Schneeflocken um die Wette. Die Kinder zeigten, was sie gelernt haben und man sah und spürte, wie sehr ihnen das Skifahren und der Schnee Spaß machten…

„Skifahren gehört seit über 100 Jahren zu uns, deshalb ist es uns wichtig, den Kindern die Freude am Skifahren nachhaltig zu vermitteln. Das gelingt mit abwechslungsreichen Kursen zu attraktiven Sonderkonditionen. Die Beobachtung, wie viel Spaß und Freude die Kinder haben und welch großen Fortschritte in dieser Woche gemacht werden, bestätigt uns jährlich auf das Neue, dass unser Sponsoring eine wertvolle und wirksame Investition ist“, erklärt Skischulleiter Josef Dagn.

Viele Fotos dazu gibt es auf der >> Facebookseite der Skischule Reith bei Kitzbühel!

Fotos: Flash Fotoservice, Kitzbühel